Diese Seite drucken

Home

Charlotte Sur drei mal Vize bei den Hallenbezirksmeisterschaften


Erste Hallenerfahrung bei den Hallenbezirksmeisterschaften am 14.01.2018 in Löningen gleich drei mal versilbert.

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: lavmeppen

Bei den Bezirkshallenmeisterschaften der U 16 bis U 20 Jugendlichen am 14.01.2018 in Löningen gelang es Charlotte Sur bei ihrem Hallendebüt, in den Disziplinen 50 m Hürden mit einer Leistung von 9,5 s, Hochsprung mit einer übersprungenen Höhe von 1,40 m  und Weitsprung mit einer Weite von 4,55 m jeweils den Titel des Vize- Bezirksmeister Halle zu erringen. In ihrer 4. Disziplin über 50 m konnte sie sich im Vorlauf mit 7,4 s für das Finale qualifizieren und belegte im Finale mit einer Zeit von 7,7 s den fünften Rang.

Leonie Theisling verpasste bei ihrem Hallendebüt mit 8,0 s über 50 m nur knapp das Finale. Ihr 50 m Hürden - Rennen in 11,0 s im zweiten Zeitlauf, zugleich 10. Platz in der Gesamtwertung, kommentierte Leonie enttäuscht mit einem: "Das kann ich eigentlich besser".

Trainer Christian Angermann, zufrieden mit den Ergebnissen und der motivationalen Einstellung seiner Schützlinge, kokettiert bereits mit ersten Einsätzen seiner Athletinnen beim Blockmehrkampf.  

 

C.A.


Nächste Seite: Unser Verein